Ein schönes und schnelles Brettspiel für junge Freunde und Freundinnen der Fantasy


Schnellnavigation
Kurzbeschreibung | Spielregeln
PDF-Dowload | Galerie

Kurzbeschreibung

Ein schnelles und kurzweiliges Brettspiel für Jüngere Spieler.

Achtung – Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Aufsicht durch Erwachsene empfohlen.

Spielregeln

Zuerst entscheidet sich jeder Spieler für eine Spielfigur und setzt Sie vor das erste Feld auf „Start“. Der jüngste Spieler darf beginnen und würfelt mit einem Würfel.

Er zieht dann die Anzahl der Felder die die Augenzahl des Würfels zeigt. Landet er auf einem weißen Feld geschieht nichts und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Wenn ein Spieler auf einem roten Feld landet muss er zwei Felder zurück, bei einer Landung auf einem blauen Feld darf er zwei Felder vorrücken.

Achtung : Würfelt ein Spieler ein 6 darf er noch einmal würfeln. Würfelt er dann wieder eine 6 darf er nicht noch einmal würfeln.

Gewonnen hatr wer als erster über das letzte Feld hinaus in das Ziel gelangt.

Viel Spaß !

zum Anfang

Galerie

zum Anfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.