Altgeräte an uns zu verkaufen ist in 3 einfachen Schritten möglich.
Hier zeigen wir Ihnen wie

Schritt 1 – Sammeln und verpacken

Sammeln und verpacken Sie Ihre Altgeräe möglichst vollständig und bruchsicher.
Falls Sie einen Paketschein von DHL über uns wünschen h müssen Sie das Paket nur noch wiegen.

 

Schritt 2 – Sendung anmelden und Paketschein anfordern

Auf unseren Seiten finden Sie das Formular zur Sendungsanmeldung. Dies füllen Sie bitte vollständig aus und senden es uns zu.

Wenn Sie einen Paketschein von uns erhalten möchten achten Sie bitte darauf die richtige Paketklasse anzufordern. Andernfalls kann es zu Nachzahlungen bei der Paketabgabe kommen.

Schritt 3 – Paketschein ausdrucken und Paket zur Post bringen

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie , wenn das Formular korrekt ausgefüllt wurde, einen Paketschein von uns per E-Mail zugesandt.  Diesen müssen Sie nur noch ausdrucken, auf das Paket kleben und das Paket anschließend bei einer Postannahmestelle Ihrer Wahl abgeben.

Damit wäre Ihre Arbeit bei dem Verkauf beendet und Sie können sich auf Ihre Gutschrift freuen.

Schritt 4 – Sendungsempfang, Gutschrift und Überweisung

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist wird Ihre Ware durch uns kontrolliert und bewertet.

Anschließend wird eine Gutschrift erstellt die Ihnen per E-Mail zugesandt wird. Der Gutschriftsbetrag wird noch am selben Tag überwiesen.
Dieser Ablauf kann je nach Sendungsaufkommen bis zu 2 Tage in Anspruch nehmen.

Wir sind aber bemüht die Laufzeiten so kurz wie möglich zu halten.

Bitte beachten Sie das bei der Gutschriftserstellung die Kosten für den Versand vom Gutschriftsbetrag abgezogen werden.

Altgeräte Ankaufsabwicklung

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar